Brauchst du Hilfe?
FAQ
Bei uns kannst du per Online-Überweisung, Kreditkarte oder Paypal zahlen.
Leider nur telefonisch oder per Mail.
Ja, wir erheben Versandgebühren. Wie hoch diese sind, erfährst du hier. Um Kosten zu sparen, kannst du deine Bestellung natürlich auch bei uns im Studio 5 abholen. Diese Information wird im Bestellprozess abgefragt.
Bitte hinterleg die entsprechenden benötigten Informationen. Sobald deine Artikel abholbereit sind, senden wir dir eine E-Mail.
Sollten dir deine bestellten Artikel einmal nicht gefallen, so kannst du von deinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Dieses schreibt 14 Tage vor, um deine Bestellung (möglichst original verpackt) zu retournieren.
Unnötige Rücksendungen sind teuer und belasten die Umwelt. Für ein kleines Label wie unseres sind Retouren eine echte Herausforderung.
Die Kosten für Deine Retoure trägst Du daher selbst. Als Nachweis für Deine Rücksendung empfehlen wir Dir versicherten Versand. Bitte sende deine Retoure an:
Komplizinnen, Promenadestraße 5, 96047 Bamberg
Nein, leider nicht. Du kannst dieses Formular hierfür verwenden und wir bitten dich, es unbedingt mit der Rechnung der Rücksendung beizulegen. Nur so können wir es sicher zuordnen und schnellstmöglich deine Rückbuchung veranlassen.